President Online

Video
Javascript muss aktiviert sein, um dieses Spiel spielen zu können. Weitere Informationen findest Du auf der Seite Fragen und Antworten.

Spielinformation

3 / 5 (241 Stimmen)
Beschreibung Das Ziel des Spiels ist es, alle Karten loszuwerden. Um dies zu erreichen, legt der erste Spieler eine Karte auf den Stapel. Die anderen Spieler tun das Gleiche und legen eine Karte mit einem höheren oder dem gleichen Wert ab. Wenn der Spieler eine Karte mit dem gleichen Wert ablegt, setzt der nächste Spieler eine Runde aus. Eine 2 unterbricht den Stich und ein neuer wird sofort begonnen. Der Spieler, der die höchste Karte gespielt hat, gewinnt den Stich und beginnt den nächsten. Wie in der ersten Spielrunde spielt er die Karte seiner Wahl und legt sie auf den Stapel. Er kann auch ein Paar, einen Drilling oder Vierer spielen, wenn er kann; die Spieler müssen dann die gewählte Kombination spielen. Der erste, der das Spiel beendet, wird Präsident. Er erhält die 2 besten Karten des Arschlochs in der nächsten Spielrunde. Der 2., der das Spiel beendet, wird Vizepräsident. Er erhält die beste Karte des Vize-Arschlochs in der nächsten Spielrunde. Der 3. erhält 1 Karte, die der Vizepräsident auswählt und das Arschloch erhält 2 Karten, die der Präsident auswählt. Es gibt 4 Runden, der Gewinner der letzten Runde gewinnt das Spiel.
Steuerung
  • Verwende die Maus, um dieses Spiel zu spielen
Tags KartenMultiplayerMultiplayer Brett & KartenMultiplayer CasualOnline-Multiplayer
Wöchentliche Topscores
Es können keine Highscores gefunden werden!
Monatliche Topscores
alittlecatalittlecat 1069
kappakappa 1042
Totale Highscores
Nach oben