Spielinformation

4 / 5 (9560 Stimmen)
Beschreibung
Noob vs 1000 Zombies! ist ein verrücktes Bogenschieß-Abenteuerspiel mit einer Handlung voller bizarrer Überraschungen. Bewege dich durch eine Minecraft-inspirierte Welt und hilf dem Helden Noob, seine Schafe vor den bösen Zombies zu retten.

So spielt man Noob vs 1000 Zombies!
Dieses Actionspiel mit seinen verrückten Charakteren und der abgedrehten Handlung ist ideal für Minecraft-Fans, die etwas Humor mögen. Noob, ein Einfaltspinsel und Naturfreund, wälzt sich eines Tages im Dreck, als er die Schafe einen Notruf blöken hört. Die Zombies greifen an! Sie haben den Wald in Brand gesteckt und Noobs Lieblingsschaf gekidnappt. Das geht auf keinen Fall!

Begib dich mit Noob auf ein Abenteuer in einer von Minecraft inspirierten 2D-Pixelart-Welt. Reite auf einem Schaf und verfolge die Zombies, schieße sie mit deinen Pfeilen ab, absolviere verschiedene Prüfungen mit Zombie-tötenden Fallen und erkunde die geheimen Minen. Kannst du alle Zombies töten und deine flauschigen Freunde retten? Sammle Geld und nützliche Dinge, schalte animierte Videos frei und genieße die vielen Witze und verrückten Streiche in diesem süchtig machenden Rettungsabenteuer im Minecraft-Noob-Skin.

Wer ist Noob?
Ein Noob (auch „n00b“ oder „Newb“) ist ein Slangausdruck für unerfahrene Spieler. Der Begriff leitet sich von dem Wort „Newbie“ für Neuling ab und bedeutet das Gegenteil von einem „Pro“ – einem geschickten und erfahrenen Spieler. Als Noob bezeichnet man jemanden, der sinnlose, ineffiziente oder anderweitig „schlechte“ Züge macht, vermutlich weil er das Spiel nicht versteht.

Obwohl der Begriff „Noob“ oft verwendet wird, um sich über Leute lustig zu machen, die ein Spiel noch nicht ganz verstanden haben, wird Noobismus auch liebevoll parodiert. Schließlich war jeder schon einmal irgendwo ein Noob. In diesem Spiel gibt es viele Witze über Noob-Verhalten, Noob-Sprüche und Anspielungen auf wiederkehrende Noob-Figuren wie Noob1234.

Die Features des Minecraft-Noob-Skins spielen mit der Art und Weise, wie erfahrene Spieler Noobs manchmal für ein bisschen idiotisch halten. Der Look basiert auf Steve, dem Standard-Skin, der neuen Spielern zugewiesen wird. Die Gesichtszüge von Noob wirken jedoch bewusst etwas dümmlich, zudem wird er oft sabbernd dargestellt.

Tipps für Noobs
Viele machen sich über den Enthusiasmus der Noobs lustig, wenn sie im Dreck graben, die falschen Werkzeuge benutzen, in dem Tunnel, den sie gerade gegraben haben, stecken bleiben oder den ganzen Weg bis zu einem Lavasee oder einem von Mobs verseuchten Höhlensystem durchgraben. Mach dir deswegen aber keine Sorgen. Unnötige Todesfälle passieren Millionen von neuen Spielern und Fehler zu machen, gehört zum Erlernen der Regeln eines neuen Spiels einfach dazu. Aus diesem Grund haben Spieler alle möglichen Videos, Tutorials und Handbücher für Neulinge erstellt, um ihnen zu helfen, die häufigsten Noob-Fehler zu vermeiden und sich schnell mit dem Spiel vertraut zu machen.

Erscheinungsdatum
Noob vs 1000 Zombies! wurde erstmals am 1. Februar 2022 veröffentlicht.

Entwickler
Dieses Spiel wurde vom Spielentwickler Noob vs Pro Team entwickelt.
Steuerung
Verwenden Sie Ihre Maus

Noob vs 1000 Zombies! Walkthrough

Kein Video gefunden.