Spielinformation

4 / 5 (306860 Stimmen)
Beschreibung
Fireboy and Watergirl 1: Waldtempel ist ein kooperatives zwei Spieler Abenteuerspiel. Führe die beiden Helden durch den einem Labyrinth ähnelnden Tempel und sammle die Edelsteine auf ihrem Weg zum Ausgang.

Wie Fireboy and Watergirl 1 gespielt wird
Du kannst dieses Plattformspiel alleine spielen oder die Tastatur mit einem Freund teilen. Dein Ziel ist es, die roten und blauen Diamanten einzusammeln und beide Charaktere sicher zum Ausgang zu bringen. Die beiden elementaren Helden sind mit ihren sich ergänzenden Stärken und Schwächen ein eingespieltes Team. Um durch den Waldtempel zu kommen, müssen sie zusammenarbeiten. Wenn dir dieses Spiel gefällt, checke auf jeden Fall auch die anderen Abenteuer aus den Fireboy and Watergirl Spiele Serien.

Fireboy and Watergirl’s Stärken und Schwächen
Fireboy kann nur die roten Edelsteine sammeln. Die glühenden Lavapools können ihn nicht verletzen, aber das Wasser wird ihn sofort töten. Watergirl ist sein Gegenüber. Sie kann nur die blauen Edelsteine sammeln und während die Wasserpools ihr keinen Schaden zufügen, ist die Berührung der Lava für sie tödlich. Sei vorsichtig: die Pools mit der giftigen grünen klebrigen Masse sind für beide Charaktere todbringend.

Fireboy und Watergirl: Beide müssen überleben!
Jeder Level des Tempel-Labyrinths ist angefüllt mit Aufzügen, Weichen, Falltüren, Buttons und anderen Puzzle Elementen. Drücke die Schalter und lasse den einen Charakter die Tasten für den anderen halten. Nur gute Teamarbeit lässt sie durchkommen – sie sind nicht in der Lage, es alleine zu schaffen. Und wir meinen das ganz wörtlich: wenn ein Charakter stirbt, dann stirbt der andere auch. Deshalb achte darauf, sie beide sicher zum Ausgang zu bringen!

Entwickler
Fireboy and Watergirl 1 wurde von Agame entwickelt. Die Serie wurde vom Entwickler Oslo Albet geschaffen.

Erscheinungsdatum
Diese aktualisierte Version von Fireboy and Watergirl 1 wurde am 24. Mai 2018 veröffentlicht. Die originale Flash-Version dieses Spiels wurde erstmals am 19. November 2009 veröffentlicht. Es ist ein echter Klassiker der Online Casual-Spiele!
Steuerung
Player 1
Verwenden Sie die WASD-Tasten
Player 2
Benutze die Pfeiltasten

Fireboy and Watergirl 1: Forest Temple Walkthrough

Kein Video gefunden.